SECURE THE BEST DEALS
TO THE OFFERS
SECURE THE BEST DEALS
TO THE OFFERS
LOGIN
LOGIN
Solutions
Magazine
/

fileeeBox

Updates & Version HistoryOur updates in January: New functions in the contact list
What's new in fileee? We have equipped the "Contacts" area with many new functions. For example, it is now possible to merge contacts, have multiple custom addresses or even change the contact type. In the web app, we have given the settings a clearer design and added a simpler process to digitally empty or delete fileeeBoxes. We explain how all this works and what else is new in this article.
Jan 31, 2022
5
min
GeneralThe new fileeeBox set 2.1: New connection, new magnets and improved material
Spot on: We present the new improved fileeeBox set. After a long time of tinkering, we can now show you the new set in version 2.1. We have given the fileeeBox set a new connector, new magnets and improved material. Here you can find out exactly what the changes mean and why they make the fileeeBox set even better.
Nov 5, 2021
2
min
Updates & Version HistoryOur October updates: Connect OneDrive with fileee
What's new with fileee? In our update for October, we have provided even more clarity. The document overview now also shows you the tags you have assigned, we have added a zoom function and we have a new service: You can now connect OneDrive with fileee.
Oct 26, 2021
3
min
Updates & Version HistoryOur September update: Improved document view
What's new with fileee? We have improved the document view for you. The toolbar has been extended and has found a new place, document information can now be edited more quickly and the flow for editing documents has also been adapted.
Sep 16, 2021
3
min
Tips & Specials5 tips: How do I put an end to paper chaos?
With all the documents and letters that are sent to us, it is easy to lose track of everything and the paperwork ends up in paper chaos. In this article, we show you how you can quickly put an end to the paper chaos.
Nov 8, 2019
2
min
Generalfileee Year in Review 2018
At the end of the year, we want to look back with you and get your feedback. A lot happened at fileee in 2018, and we have summarised the highlights for you. You can also tell us what you think in our mini-survey. We will raffle 1 fileeeBox Set 2.0 and 1 voucher for a premium annual subscription among all participants.
Dec 21, 2018
7
min
DSGVO Compliant
Developed and hosted in Germany
Secure SSL encrypted
© 2023 fileee. All Rights Reserved.
DSGVO Compliant
Developed and hosted in Germany
© 2023 fileee. All Rights Reserved.

SICHERE DIR DIE BESTEN DEALS
ZU DEN ANGEBOTEN
SICHERE DIR DIE BESTEN DEALS
ZU DEN ANGEBOTEN
LOGIN
LOGIN
Lösungen
Magazin
/

fileeeBox

Updates & Version HistoryUnsere Updates im Januar: Neue Funktionen in der Kontaktliste
Was ist neu bei fileee? Wir haben den Bereich „Kontakte“ mit vielen neuen Funktionen ausgestattet. So ist es jetzt zum Beispiel möglich Kontakte zusammenzuführen, mehrere eigene Adressen zu haben oder auch den Kontakttyp zu ändern. In der Web-App haben wir den Einstellungen ein übersichtlicheres Design gegeben und einen einfacheren Prozess eingebaut, um fileeeBoxen digital zu leeren oder zu löschen. Wie das alles funktioniert und was sonst noch neu ist, erklären wir in diesem Artikel.
Jan 31, 2022
5
min
AllgemeinDas neue fileeeBox-Set 2.1: Neuer Anschluss, neue Magnete und verbessertes Material
Spot an: Wir stellen Euch das neue verbesserte fileeeBox-Set vor. Nach langem Tüfteln können wir Euch nun das neue Set in der Version 2.1 zeigen. Wir haben dem fileeeBox-Set einen neuen Anschluss, neue Magnete und verbessertes Material gegeben. Hier erfahrt Ihr, was genau die Änderungen bedeuten und warum sie das fileeeBox-Set noch besser machen.
Nov 5, 2021
2
min
Updates & Version HistoryUnsere Updates im Oktober: Verbinde OneDrive mit fileee
Was ist neu bei fileee? In unserem Update für Oktober haben wir für noch mehr Übersichtlichkeit gesorgt. In der Dokumentenübersicht werden Euch nun auch vergebene Tags angezeigt, wir haben eine Zoom-Funktion hinzugefügt und wir haben einen neuen Dienst: Ihr könnt nun OneDrive mit fileee verbinden.
Oct 26, 2021
3
min
Updates & Version HistoryUnser Update im September: Verbesserte Dokumentenansicht
Was ist neu bei fileee? Wir haben die Dokumentenansicht für Euch verbessert. Die Toolbar wurde erweitert und hat einen neuen Platz gefunden, Dokumenten-Informationen können nun schneller bearbeitet werden und der Flow zum Dokumente bearbeiten wurde auch angepasst.
Sep 16, 2021
3
min
Tipps & Specials5 Tipps: Wie setze ich dem Papierchaos ein Ende?
Bei den ganzen Dokumenten und Briefen, die uns zugeschickt werden, kann der Überblick schnell verloren gehen und der Papierkram mündet in Papierchaos. Mit diesem Artikel zeigen wir Euch wie Ihr dem Papierchaos ganz schnell ein Ende setzt.
Nov 8, 2019
2
min
Allgemeinfileee Jahresrückblick 2018
Zum Ende des Jahres wollen wir gemeinsam mit euch zurückblicken und euer Feedback einholen. In 2018 ist eine Menge bei fileee passiert, wir haben für euch die Highlights zusammengefasst. In unserer Mini-Umfrage könnt ihr uns außerdem eure Meinung sagen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1 fileeeBox Set 2.0 und 1 Gutschein für ein Premium Jahresabo.
Dec 21, 2018
7
min
DSGVO Konform
Entwickelt und gehostet in Deutschland
Sicher SSL verschlüsselt
© 2022 fileee. All Rights Reserved.
DSGVO Konform
Entwickelt und gehostet in Deutschland
© 2022 fileee. All Rights Reserved.