SECURE THE BEST DEALS
TO THE OFFERS
LOGIN
We have updated our pricing. Nothing has changed for private customers. Brand new: fileee Business
WATCH NOW
With fileee, tax consultants and clients can easily and securely manage documents, communicate and export documents to DATEV and Co.
Export multiple documents to accounting software such as DATEV incl. document type with one click thanks to multi-export function
Export multiple documents to accounting software such as DATEV incl. document type with one click thanks to multi-export function
Export multiple documents to accounting software such as DATEV incl. document type with one click thanks to multi-export function
Bye-bye paperwork, more time for
advising your clients

Your digital tax office with fileee

Receive documents simply & securely digitally from clients

Never run after documents again: Clients share documents with you and your office team easily and digitally. With fileee Spaces, you can manage documents together and even edit them together in fileee teams. You can handle all communication in fileee - no more email ping-pong for you.
Learn more

Fast export to DATEV & Co. saves you time

fileee has interfaces to all common accounting software such as DATEV, lexoffice, Agenda and SevDesk. With our multi-export and filter options, managing and sharing large quantities of documents is particularly easy.

Data protection, security and GoBD compliance

Die Dokumente sowie Eure Kommunikation liegen bei einem deutschen Serveranbieter und sind doppelt hybrid verschlüsselt. Mit der Dokumentenhistorie und der Revisionssicheren Ablage erfüllen Deine Mandant:innen alle gesetzlichen Vorschriften - und sind bestens auf eine Betriebsprüfung vorbereitet.
Learn more

Receive documents simply & securely digitally from clients

Never run after documents again: Clients share documents with you and your office team easily and digitally. With fileee Spaces, you can manage documents together and even edit them together in fileee teams. You can handle all communication in fileee - no more email ping-pong for you.
Learn more

Fast export to DATEV & Co. saves you time

fileee has interfaces to all common accounting software such as DATEV, lexoffice, Agenda and SevDesk. With our multi-export and filter options, managing and sharing large quantities of documents is particularly easy.

Access via app and web

You have access to your documents at any time via the app, even from several smartphones. All relevant documents are always available. Via our web app, convenient access is also possible via PC or laptop.

Pendulum file replaced with digital DMS

"My accountant gets access to relevant Spaces at the end of the year, so he has access to all the important documents instead of me getting a long list of requirements from him. That's brilliant."
Claudia Hönig
Founder & Managing Director of Success in the Healing Professions
No more pendulum folders:

Cooperation at any time.

Tips & Tricks: How do I use fileee optimally with my tax advisor?

Many roads lead to Rome: In our blog post, we show you how flexibly your clients can work with you in fileee. Whether you become part of your client's team or share documents in Spaces - together you set up an individual structure in the DMS that facilitates your collaboration. You can learn more about the possibilities in our blog.

Du möchtest einen Blick in fileee für Steuerberater werfen?

Schau Dir unser Video an: Henning erklärt Dir darin, wie fileee aufgebaut ist und wie Du es mit Deinen Mandant:innen nutzen kannst. So gelingt der perfekte Start mit fileee Business und der Pendelordner gehört der Vergangenheit an.

Du hast Fragen darüber hinaus? Buche gern einen kostenlosen Beratungstermin.

Bye-bye commuting folders, hello digital law firm.

One place for everything: all documents, all team members, all devices. All secure.
Mehr als 250.000 Nutzende

"Searching used to be the order of the day - today it's lightning-fast finding"

DSGVO Compliant
Developed and hosted in Germany
© 2023 fileee. All Rights Reserved.
Button Text

SICHERE DIR DIE BESTEN DEALS
ZU DEN ANGEBOTEN
LOGIN
Wir haben unser Pricing aktualisiert. Für Privatkunden ändert sich nichts. Jetzt neu: fileee Business
GLEICH ANSEHEN  ➞
Mit fileee können Steuerberater und Mandant:innen einfach und sicher Dokumente verwalten, kommunizieren und an DATEV und Co Dokumente exportieren
Mehrere Dokumente dank Multi-Export-Funktion auf einen Klick an Buchhaltungssoftware wie DATEV inkl. Belegtyp exportieren
Mehrere Dokumente dank Multi-Export-Funktion auf einen Klick an Buchhaltungssoftware wie DATEV inkl. Belegtyp exportieren
Mehrere Dokumente dank Multi-Export-Funktion auf einen Klick an Buchhaltungssoftware wie DATEV inkl. Belegtyp exportieren
Tschüss Papierkram, mehr Zeit für
die Beratung Deiner Mandant:innen

Deine digitale Steuerkanzlei mit fileee

Dokumente einfach & sicher digital von Mandant:innen empfangen

Nie wieder Belegen hinterher rennen: Mandant:innen teilen Dokumente mit Dir und Deinem Kanzlei-Team einfach und digital. Mit fileee Spaces könnt ihr Dokumente gemeinsam verwalten und in fileee Teams sogar gemeinsam bearbeiten. Die gesamte Kommunikation könnt ihr in fileee abwickeln - kein E-Mail-Ping-Pong mehr für Dich.
Mehr erfahren

Schneller Export an DATEV & Co. spart Dir Zeit

fileee hat Schnittstellen zu allen gängigen Buchhaltungssoftwares wie DATEV, lexoffice, Agenda und SevDesk. Mit unserem Multi-Export und Filtermöglichkeiten funktioniert das Verwalten und Teilen großer Mengen an Dokumenten besonders einfach.

Datenschutz, Sicherheit und GoBD-Konformität

Die Dokumente sowie Eure Kommunikation liegen bei einem deutschen Serveranbieter und sind doppelt hybrid verschlüsselt. Mit der Dokumentenhistorie und der Revisionssicheren Ablage erfüllen Deine Mandant:innen alle gesetzlichen Vorschriften - und sind bestens auf eine Betriebsprüfung vorbereitet.
Mehr erfahren

Dokumente einfach & sicher digital von Mandant:innen empfangen

Nie wieder Belegen hinterher rennen: Mandant:innen teilen Dokumente mit Dir und Deinem Kanzlei-Team einfach und digital. Mit fileee Spaces könnt ihr Dokumente gemeinsam verwalten und in fileee Teams sogar gemeinsam bearbeiten. Die gesamte Kommunikation könnt ihr in fileee abwickeln - kein E-Mail-Ping-Pong mehr für Dich.
Mehr erfahren

Schneller Export an DATEV & Co. spart Dir Zeit

fileee hat Schnittstellen zu allen gängigen Buchhaltungssoftwares wie DATEV, lexoffice, Agenda und SevDesk. Mit unserem Multi-Export und Filtermöglichkeiten funktioniert das Verwalten und Teilen großer Mengen an Dokumenten besonders einfach.

Zugriff über App und Web

Du hast jederzeit über App Zugriff auf Deine Dokumente, auch von mehreren Smartphones aus. Alle relevanten Dokumente sind so immer verfügbar. Über unsere Web-App ist ein bequemer Zugriff auch über per PC oder Laptop möglich.

Pendelordner mit digitalem DMS ersetzt

“Mein Steuerberater kriegt am Jahresende Zugang zu relevanten Spaces und hat so Zugriff auf alle wichtigen Dokumente, anstatt dass ich eine lange Liste mit Anforderungen von ihm bekomme. Das ist genial.”
Claudia Hönig
Gründerin & Geschäftsführerin von Erfolg in Heilberufen
Nie wieder Pendelordner:

Zusammenarbeit jederzeit.

Keine verlorenen Rechnungen, Belege und Quittungen mehr

Fehlende Belege und Rechnungen gehören mit fileee der Vergangenheit an. Alle wichtigen Dokumente sind sicher digitalisiert, automatisch sortiert und jederzeit in Sekunden abrufbar.
Mithilfe von Zuweisungsregeln kannst Du in fileee Belegtypen automatisch zuordnenMit dem Multi-Export-Feature kannst Du große Mengen an Dokumente inklusive Belegtypen an Buchhaltungssoftware exportierenMithilfe der Dokumentenhistorie einfach die revisionssichere Ablage in fileee sicherstellen

Tipps & Tricks: Wie nutze ich fileee optimal mit meinem Steuerberater?

Viele Wege führen nach Rom: In unserem Blogbeitrag zeigen wir Dir, wie flexibel Deine Mandant:innen mit Dir in fileee arbeiten können. Ob Du Teil des Teams Deiner Mandant:innen wirst oder Dokumente in Spaces geteilt bekommst - ihr setzt gemeinsam eine individuelle Struktur im DMS auf, die Euch die Zusammenarbeit erleichtert. Welche Möglichkeiten es dafür gibt erfährst Du in unserem Blog.

Du möchtest einen Blick in fileee für Steuerberater werfen?

Schau Dir unser Video an: Henning erklärt Dir darin, wie fileee aufgebaut ist und wie Du es mit Deinen Mandant:innen nutzen kannst. So gelingt der perfekte Start mit fileee Business und der Pendelordner gehört der Vergangenheit an.

Du hast Fragen darüber hinaus? Buche gern einen kostenlosen Beratungstermin.

Tschüss Pendelordner, hallo digitale Kanzlei.

Ein Ort für alles: alle Dokumente, alle Teammitglieder, alle Endgeräte. Alles sicher.
Mehr als 250.000 Nutzende

„Suchen war früher – heute ist
blitzschnelles Finden angesagt“

DSGVO Konform
Entwickelt und gehostet in Deutschland
© 2023 fileee. All Rights Reserved.
Button Text