LIVE WEBINAR
REGISTER NOW
LOGIN
Solutions
We have updated our pricing. Nothing has changed for private customers. Brand new: fileee Business
WATCH NOW

Free yourself from paperwork

Gain more time for the good things in life and manage your documents in fileee. We offer you most of the functions of fileee completely free of charge. Our PREMIUM tariff is particularly suitable for people with many documents, such as families.
right

Discover your possibilities

All fileee features at a glance

Mobile Scan
open
Mobile scanning
Mobile Scan
With mobile scanning, you can easily scan documents from your smartphone. The fileee app automatically enhances the scan for optimal results. With the help of the fileeeBox you can scan your documents even easier and faster.
Discover fileeeBox
Scanner
open
Scan
Scanner
You already have a scanner and want to add many documents to fileee? No problem! Simply use your scanner with fileee via the Scan2Mail function and send the scans directly from the device to your fileee email address. Alternatively, you can also redirect via a connected cloud service.
Upload documents
open
Upload documents
Upload documents
On your smartphone or tablet, you can scan documents directly via the app or import them into fileee via the system function. You can also easily upload documents to fileee on your desktop - even using drag & drop.
Receive email
open
Receive emails
Send via email to your fileee account
When you register with fileee, you will automatically receive an individual fileee email address, which you will find in your profile. You or third parties can send documents to this email address at any time, which will be automatically added to fileee.
Connect e-mail
open
Linking e-mails
Connect e-mail account
Connect other email inboxes to fileee and forward emails to fileee to add documents and attachments to your account. With automatic forwarding, you can also automatically add email invoices to fileee - without a lot of work.
Receive documents
open
Receive documents
Receive documents from others
With fileee Spaces, you can share documents with friends, family or third parties and receive them from them - digitally and legally secure. The integrated chat function keeps everyone up to date. For example, you can easily forward relevant documents to your tax advisor and avoid the insecure sending of documents by e-mail.
More about fileee Spaces
Connect cloud storage
open
Connect cloud services
Connect cloud storage
Connect your cloud storage services to fileee and have all your documents imported into fileee and stored automatically. Use the cloud storage services as an interface for connecting many other services and import documents from other apps and services easily and automatically.
Tip: The number of possible connections is determined by your tariff. With PREMIUM, for example, you can connect up to four services.
Connect partners
open
fileee App Store
Connect partners
With the fileee Appstore and the fileee partners, you receive all documents from other services or from affiliated companies directly in fileee.
Discover fileee AppStore
Full text recognition
open
Intelligent text recognition
Full text recognition
fileee analyses your documents with full text. Thanks to OCR, you can search for every word in the document and also mark and copy text from documents. Searched terms are highlighted in colour in the document so that you can find the information even faster.
Tip: With PREMIUM you can even download PDFs with full text.
Metadata extraction
open
Metadata recognition
Metadata extraction
Our AI analyses your documents and recognises important information automatically. The sender, date, invoice amount or IBAN and much more are recognised automatically. Of course, the AI also recognises the type of document.
Learn more about AI
Automatic naming
open
Automatic naming
Automatic naming
Based on the recognised metadata, our AI automatically names the document with a meaningful title. In this way, you can recognise directly from the name which document it is.
Learn more about AI
Automatic tags
open
Automatic setting of tags
Automatic tags
Simple tags instead of complex folder structures help you to sort and find your documents. fileee even sets the first tags automatically. Of course, you can also add your own tags and assign several tags to a document to bring even more structure to your documents.
Learn more about AI
Reminder of tasks
open
Automatic reminders
Reminder of tasks
fileee automatically recognises deadlines and dates in your documents, sets tasks for them and reminds you of them. You can also define your own tasks for documents and be reminded of them. In fileee, all pending tasks are clearly displayed and you are also reminded of your deadlines by push message or email.
Learn more about AI
Prioritised analysis
open
Premium
Prioritised analysis
Prioritised analysis
With fileee PREMIUM, your documents are given priority and processed more quickly during analysis. This saves you valuable time, especially if you upload many or particularly extensive documents to fileee.
Automatic deletion date
open
Premium
Automatic deletion
Automatic deletion date
You may not want to keep many documents forever, but only as long as you are required to. With fileee PREMIUM you can define when certain documents should be deleted automatically. This saves you sorting out and you keep the focus on the important things.
Smart Actions - coming soon
fileee suggests what you can do with certain documents. This makes sharing and archiving documents even faster and more effective.
Prioritised analysis
Prioritised analysis
With fileee PREMIUM, your documents are given priority and processed more quickly during analysis. This saves you valuable time, especially if you upload many or particularly extensive documents to fileee.
Edit pages
open
Edit pages
Edit documents / pages
With fileee you can easily edit your documents. You can rotate or delete pages, merge documents or extract individual pages from a document.
Tip: Soon this feature will also be available in our web app.
Full text search
open
Full text search
Full text search
Your documents are analysed and prepared with the help of our AI. You can find the information you need within the documents in seconds. The information you are looking for is also highlighted in colour so that you can find it at first glance. With the fileeeBox, you can even find your corresponding originals in seconds.
Discover fileeeBox
Edit metadata
open
Edit metadata
Our AI analyses your documents and recognises important information automatically. Of course, you can adapt and change this information individually if, for example, the invoice amount has changed in a document.
Set tags yourself
open
create tags
Set tags yourself
Create your own tags and design your individual structure to sort your documents and find them again quickly. Of course, you can also assign several tags to a document.
Set tasks yourself
open
set reminders
Set tasks yourself
fileee already recognises deadlines and dates automatically, but of course you can also set your own tasks for each document, for example to map document processes such as invoice approval. In the app, all deadlines are clearly displayed and you are also reminded of your tasks by email or push message.
Calendar integration
open
Premium
integrate deadlines into your calendar
Calendar integration
In addition to the clear display and reminders, fileee PREMIUM allows you to synchronise your tasks from fileee with your calendar. This way, you always have an overview of all important deadlines, even when scheduling.
Easy download
open
Easy download
Your documents are well sorted and safely stored in fileee. But of course you can also download your documents individually or collectively as PDFs. It is also possible to download individual pages in the document as a PDF.
Advanced download
open
Premium
download extended
Advanced download
Your documents are well sorted and safely stored in fileee. But of course you can also download your documents individually or collectively as PDFs. It is also possible to download individual pages as PDFs.
Table export
open
Premium
Export as table
Table export
For an even better overview, fileee PREMIUM allows you to download the metadata of your documents, such as sender, invoice date or IBAN, clearly arranged as a table.
Tip: Soon the export will include all metadata such as tags.
All devices
open
Synchronisation on all devices
All devices
With fileee, your documents are stored securely and individually encrypted in the cloud. So you always have access to your documents from all your devices. Whether you're on the go on your smartphone or tablet, or at home on your desktop, your documents are immediately synchronised on all your devices.
Multi-Edit
open
Premium
Edit multiple documents at the same time
Multi-Edit
Edit the metadata of several documents simultaneously. Especially with high document volumes, you save time and manage your documents even faster in fileee.
Share document
open
Share document
With fileee Spaces, you can share documents with friends, family or third parties, but the editing of the documents is restricted so that your documents are protected from changes. Of course, you can revoke the sharing at any time.
More about fileee Spaces
Messenger
open
communicate with each other
Messenger
Document management is teamwork. The integrated chat function in fileee Spaces allows you to talk to each other, distribute tasks and ask questions. This way, you all always stay up-to-date and keep track of your communication.
More about fileee Spaces
Notifications
open
Notifications
When someone uploads a new document to a shared fileee space or sends a message, everyone involved receives a notification. This way you can work on shared documents even faster and more productively. Of course, the notifications can be switched on or off individually for each Space.
More about fileee Spaces
Assign rights
open
Assign rights
For each fileee Space, you can individually set which rights other participants should have. In this way, you can specifically decide who can make settings in the respective Space, such as inviting other participants and who only has read access.
More about fileee Spaces
fileee Pay - coming soon
open
Premium
pay with fileee
fileee Pay - coming soon
Soon pay scanned or imported invoices directly with fileee Pay in the fileee app or web app and save even more time in your processes.
fileee Sign - coming soon
open
Premium
Sign documents
fileee Sign - coming soon
Sign offers, contracts and similar directly in fileee and also share the documents with others for signature - legally compliant and all in one application. Thanks to the highest security standards, you are always protected.
Passcode/ FingerPrint
open
Secure with fingerprint
Passcode/ FingerPrint
For additional protection, you can also secure the fileee app with a passcode. This way you can also make sure that only you have access to your personal documents and data.
More about security in fileee
2-factor authentication
open
2FA
2-factor authentication
fileee is as secure as your online banking and keeps all your documents safe in your personal fileee vault. With the additional 2-factor authentication, your documents remain protected even if you lose your password or it is stolen.
Read blog post on 2FA
Hybrid encryption
open
Encryption
Hybrid encryption of documents
Thanks to our innovative hybrid encryption, your documents are always more reliably protected than with conventional systems. Only you have access to your documents, as they are encrypted on our servers and only decrypted on your end device.
More about security in fileee
Face id - coming soon
For added protection and convenience, you can also activate the Face ID function on your smartphone. This way, the fileee app is protected by your individual, biometric facial data.
Security

fileee highlights in detail

What makes fileee so special for you

Saves time and nerves

fileee analysis

Our unique AI analyses the content of your documents. It recognises important content such as sender, invoice amount, due date, IBAN and much more and displays this information clearly for you. In addition, fileee recognises important deadlines and sets you tasks to remind you of them. So you'll never miss a cancellation again.
Learn more about our AI
Everything in one place

Import documents quickly and easily from anywhere

With fileee, you can scan documents from your smartphone or upload PDF documents directly to fileee. If you link other apps to fileee, you can even automatically import documents from your mail or cloud storage accounts into fileee.
Check out our partners
Secure exchange of documents

Collaborate in fileee

With fileee Spaces, you can easily share documents with others. This way you can work on documents together. Via the integrated chat function, you can exchange information with all participants and everyone is always up-to-date.
More about fileee Spaces
With fileee PREMIUM you have even more advantages

Prioritised analysis, CSV export, calendar integration, etc.

Our unique AI can do even more! With fileee PREMIUM you can download documents as PDFs with full text - so documents are also searchable offline. In addition, you can link fileee to your calendar and always have an overview of all deadlines. For an even better overview, you can download the metadata of your documents as a CSV table.
fileeeBox or Set and PREMIUM Features

Combine PREMIUM with fileeeBox and save twice!

Our innovative fileeeBox helps you scan and archive your paper documents. Simply store your originals in the box after scanning. If you ever need the document, the fileee app shows you where it is in the box.
Save twice with the box or the set and fileee PREMIUM in the annual subscription.
fileeeBox Set with PREMIUM
fileeeBox and attachment instead of 44.95€ only 38.21€ when taking out an annual subscription.
Save 15%
fileeeBox with PROFESSIONAL
fileeeBox instead of 19.95€ only16.95€ when taking out an annual subscription.
Save 15%

Free yourself from your paperwork

Start now with fileee FREE!

fileee in action

We show you how fileee can be seamlessly integrated into your everyday life

fileee for you
Learn more
fileee for families
Learn more
fileee for self-employed
fileee for self-employed
Learn more

Integration

Even more possibilities with our partners

Import from e-mail inboxes
Automatically load attached e-mail
documents into fileee
Import from Dropbox
Import your Dropbox documents automatically into fileee
lexoffice
Export your documents quickly and easily to lexoffice
box
Import your box documents automatically into fileee
WebDAV
Import your WebDAV documents automatically into fileee
Services
Export your documents quickly and easily to lexoffice
View all services
GMail
Dropbox
lexoffice
box
WebDAV
Tips & Tricks
5 tips: How do I put an end to paper chaos?
Learn more
Tips & Tricks
6 helpful online tools for the tax return
Learn more
Tips & Tricks
The fileee box in your home, this is what it could look like...
Learn more
DSGVO Compliant
Developed and hosted in Germany
Secure SSL encrypted
© 2022 fileee. All Rights Reserved.
Button Text

SICHERE DIR DEN BESTEN DEAL
ZU DEN ANGEBOTEN
LOGIN
Lösungen
Magazin
Wir haben unser Pricing aktualisiert. Für Privatkunden ändert sich nichts. Jetzt neu: fileee Business
GLEICH ANSEHEN  ➞

Befreie Dich von Papierkram

Gewinne mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben und manage Deine Dokumente in fileee. Die meisten Funktionen von fileee bieten wir Dir komplett kostenlos. Unser PREMIUM Tarif eignet sich vor allem für Personen mit vielen Dokumenten wie zum Beispiel Familien.
nach rechts

Entdecke Deine Möglichkeiten

Alle fileee Features im Überblick

Mobile Scan
aufklappen
Mobil Scannen
Mobile Scan
Mit dem mobilen Scan kannst Du Dokumente ganz einfach über Dein Smartphone scannen. Die fileee App verbessert den Scan dabei automatisch für optimale Ergebnisse. Mit Hilfe der fileeeBox kannst Du sogar noch einfacher und schneller Deine Dokumente scannen.
fileeeBox entdecken
Scanner
aufklappen
Scannen
Scanner
Du hast bereits einen Scanner und willst viele Dokumente zu fileee hinzufügen? Kein Problem! Nutze einfach Deinen Scanner über die Scan2Mail Funktion mit fileee und sende die Scans direkt vom Gerät an Deine fileee E-Mail-Adresse. Alternativ kannst Du auch über einen angebundenen Cloud-Dienst umleiten.
Dokumente hochladen
aufklappen
Dokumente hochladen
Dokumente hochladen
Am Smartphone oder Tablet kannst Du Dokumente direkt über die App Scannen oder über die Systemfunktion in fileee importieren. Auch am Desktop kannst Du Dokumente ganz einfach in fileee hochladen - sogar per Drag & Drop.
E-Mail erhalten
aufklappen
E-Mails erhalten
Via E-Mail an deinen fileee Account senden
Wenn Du Dich bei fileee registrierst, erhältst Du automatisch eine individuelle fileee E-Mail-Adresse, die Du in Deinem Profil findest. An diese kannst Du oder Dritte jederzeit Dokumente senden, die automatisch zu fileee hinzugefügt werden.
E-Mail anbinden
aufklappen
E-Mails anbinden
E-Mail Account anbinden
Binde andere E-Mail-Postfächer an fileee an und leite E-Mails an fileee weiter, um die Dokumente und Anhänge Deinem Account hinzuzufügen. Mit den automatischen Weiterleitungen kannst Du so auch E-Mail-Rechnungen automatisch zu fileee hinzufügen - ganz ohne viel Arbeit.
Dokumente empfangen
aufklappen
Dokumente empfangen
Dokumente von anderen empfangen
Mit fileee Spaces kannst Du Dokumente mit Freunden, der Familie oder Dritten teilen und von ihnen empfangen - digital und rechtssicher. Über die integrierte Chat-Funktion bleibt jeder Teilnehmer immer up-to-date. So kannst Du z.B. relevante Dokumente bequem an Deinen Steuerberater weiterleiten und umgehst den unsicheren Versand per E-Mail.
Mehr zu fileee Spaces
Cloud-Speicher anbinden
aufklappen
Clouddienste verbinden
Cloud-Speicher anbinden
Binde Deine Cloudspeicherdienste an fileee an und lasse alle Deine Dokumente in fileee importieren und automatisch ablegen. Nutze die Cloudspeicherdienste als Schnittstelle für die Anbindung vieler weitere Dienste und importiere so einfach und automatisiert Dokumente anderen Apps und Services.
Tipp: Die Anzahl Möglicher Anbindungen bestimmt sich durch Deinen Tarif. Mit PREMIUM  kannst Du bspw. bis zu vier Dienste anbinden.
Partner anbinden
aufklappen
fileee App Store
Partner anbinden
Mit dem fileee Appstore und den fileee Partnern erhältst Du alle Dokumente aus anderen Diensten oder von angeschlossenen Unternehmen direkt in fileee.
fileee AppStore entdecken
Volltexterkennung
aufklappen
Intelligente Texterkennung
Volltexterkennung
fileee analysiert Deine Dokumente mit Volltext. Dank OCR kannst Du nach jedem Wort im Dokument suchen und auch Texte aus Dokumenten markieren und kopieren. Gesuchte Begriffe werden im Dokument farblich hervorgehoben, sodass Du die Informationen noch schneller findest.
Tipp: Mit PREMIUM kannst Du sogar PDFs mit Volltext herunterladen.
Metadaten Extraktion
aufklappen
Erkennung von Metadaten
Metadaten Extraktion
Unsere KI analysiert Deine Dokumente und erkennt dabei wichtige Informationen ganz automatisch. So werden Absender, Datum, Rechnungsbetrag oder IBAN und vieles mehr automatisch erkannt. Natürlich erkennt die KI auch, um welchen Dokumenttyp es sich handelt.
Mehr zur KI erfahren
Automatische Benennung
aufklappen
Automatische Benennung
Automatische Benennung
Auf Basis der erkannten Metadaten benennt unsere KI das Dokument ganz automatisch mit einem sinnvollen Titel. So erkennst Du direkt am Namen um welches Dokument es sich handelt.
Mehr zur KI erfahren
Automatische Tags
aufklappen
Automatisches setzen von Tags
Automatische Tags
Einfache Tags statt aufwendiger Ordnerstrukturen helfen Dir Deine Dokumente zu sortieren und wiederzufinden. fileee setzt erste Tags sogar automatisch. Du kannst natürlich auch eigene Tags ergänzen und einem Dokument mehrere Tags zuordnen und so noch mehr Struktur in Deine Dokumente bringen.
Mehr zur KI erfahren
Erinnerung an Aufgaben
aufklappen
Automatische Erinnerungen
Erinnerung an Aufgaben
fileee erkennt automatisch Fristen und Termine in Deinen Dokumenten, setzt dafür Aufgaben und erinnert Dich an diese. Du kannst auch eigene Aufgaben zu Dokumenten definieren und Dich an diese erinnern lassen. In fileee bekommst Du alle anstehenden Aufgaben übersichtlich angezeigt und wirst außerdem per Push-Nachricht oder E-Mail an Deine Fristen erinnert.
Mehr zur KI erfahren
Priorisierte Analyse
aufklappen
Premium
Priorisierte Analyse
Priorisierte Analyse
Mit fileee PREMIUM werden Deine Dokumente bei der Analyse bevorzugt und schneller bearbeitet. Dies spart Dir wertvolle Zeit, insbesondere wenn Du viele oder besonders umfangreiche Dokumente bei fileee hochlädst.
Automatisches Löschdatum
aufklappen
Premium
Automatisches Löschen
Automatisches Löschdatum
Viele Dokumente möchtest Du vielleicht nicht für immer aufheben, sondern nur so lange wie es vorgeschrieben wird. Mit fileee PREMIUM kannst Du festlegen, wann bestimmte Dokumente automatisch gelöscht werden sollen. Dies erspart Dir das Aussortieren und Du behältst den Fokus auf den wichtigen Dingen.
Smart Actions - coming soon
fileee schlägt Dir vor, was Du mit bestimmten Dokumenten machen kannst. So gelingt das Teilen und Archivieren von Dokumenten noch schneller und effektiver.
Priorisierte Analyse
Priorisierte Analyse
Mit fileee PREMIUM werden Deine Dokumente bei der Analyse bevorzugt und schneller bearbeitet. Dies spart Dir wertvolle Zeit, insbesondere wenn Du viele oder besonders umfangreiche Dokumente bei fileee hochlädst.
Seiten bearbeiten
aufklappen
Seiten bearbeiten
Dokumente / Seiten bearbeiten
Mit fileee kannst Du Deine Dokumente ganz einfach bearbeiten. So kannst Du Seiten drehen oder löschen, Dokumente zusammenfügen oder einzelne Seiten aus einem Dokument extrahieren.
Tipp: Bald gibt es dieses Feature auch in unserer Web-App.
Volltextsuche
aufklappen
Volltextsuche
Volltextsuche
Deine Dokumente werden mit Hilfe unsere KI analysiert und aufbereitet. So findest Du benötigte Informationen innerhalb der Dokumente in Sekunden. Die gesuchten Informationen werden zudem farblich hervorgehoben, sodass Du sie auf den ersten Blick findest. Mit der fileeeBox kannst Du sogar Deine dazugehörigen Originale in Sekunden finden.
fileeeBox entdecken
Metadaten bearbeiten
aufklappen
Metadaten bearbeiten
Unsere KI analysiert Deine Dokumente und erkennt dabei wichtige Informationen ganz automatisch. Du kannst diese Informationen natürlich individuell anpassen und ändern, sollte sich in einem Dokument z.B. der Rechnungsbetrag geändert haben.
Tags selbst setzen
aufklappen
create tags
Tags selbst setzen
Erstellen Deine eigenen Tags und gestalte so Deine individuelle Struktur, um Deine Dokumente zu sortieren und schnell wiederzufinden. Natürlich kannst Du einem Dokument auch mehrere Tags zuordnen.
Aufgaben selbst setzen
aufklappen
set reminders
Aufgaben selbst setzen
fileee erkennt Fristen und Termine bereits automatisch, aber natürlich kannst Du dir für jedes Dokument auch eigene Aufgaben setzen, um beispielsweise auch Prozesse zu Dokumenten abzubilden wie eine Rechnungsfreigabe. In der App bekommst Du alle Fristen übersichtlich angezeigt und wirst außerdem per E-Mail oder Push-Nachricht an Deine Aufgaben erinnert.
Kalender Integration
aufklappen
Premium
integrate deadlines into your calendar
Kalender Integration
Neben der übersichtlichen Darstellung und den Erinnerungen kannst Du mit fileee PREMIUM Deine Aufgaben aus fileee mit Deinem Kalender synchronisieren. So hast Du alle wichtigen Deadlines auch bei der Terminplanung immer im Blick.
Einfacher Download
aufklappen
Einfacher Download
Deine Dokumente sind in fileee bestens sortiert und sicher aufgehoben. Aber natürlich kannst Du Deine Dokumente auch einzeln oder gesammelt als PDF herunterladen. Ebenso ist der Download von einzelnen Seiten im Dokument als PDF möglich.
Erweiterter Download
aufklappen
Premium
download extended
Erweiterter Download
Deine Dokumente sind in fileee bestens sortiert und sicher aufgehoben. Aber natürlich kannst Du Deine Dokumente auch einzeln oder gesammelt als PDF herunterladen. Ebenso ist der Download von einzelnen Seiten als PDF möglich.
Tabellenexport
aufklappen
Premium
export als tabelle
Tabellenexport
Für noch mehr Übersicht kannst Du mit fileee PREMIUM die Metadaten, wie Absender, Rechnungsdatum oder IBAN, Deiner Dokumente übersichtlich als Tabelle herunterladen.
Tipp: Bald wird der Export alle Metadaten umfassen wie z.B. auch Tags.
Alle Endgeräte
aufklappen
Synchronisation auf allen geräten
Alle Endgeräte
Mit fileee werden Deine Dokumente sicher und individuell verschlüsselt in der Cloud abgelegt. So hast Du von all Deinen Geräten immer zugriff auf Deine Dokumente. Egal ob mobil am Smartphone oder Tablet oder Zuhause am Desktop, Deine Dokumente werden sofort auf alle Deine Geräte synchronisiert.
Multiedit - coming soon
aufklappen
Premium
mehrere Dokumente gleichzeitig editieren
Multiedit - coming soon
Bald wird es in fileee möglich, die Metadaten mehrerer Dokumente gleichzeitig zu bearbeiten. Insbesondere bei hohem Dokumentenaufkommen sparst Du so Zeit und managst Deine Dokumente in fileee noch schneller.
Dokument teilen
aufklappen
Dokument teilen
Mit fileee Spaces kannst Du Dokumente mit Freunden, der Familie oder Dritten teilen, die Bearbeitung der Dokumente ist dabei eingeschränkt, sodass Deine Dokumente vor Veränderungen geschützt sind. Du kannst die Freigabe natürlich jederzeit widerrufen.
Mehr zu fileee Spaces
Messenger
aufklappen
miteinander kommunizieren
Messenger
Dokumentenverwaltung ist Teamwork. Über die integrierte Chat-Funktion in fileee Spaces könnt ihr euch unterhalten, Aufgaben verteilen und Nachfragen stellen. So bleibt ihr alle immer up-to-date und behaltet den Überblick über eure Kommunikation.
Mehr zu fileee Spaces
Benachrichtigungen
aufklappen
Benachrichtigungen
Wenn jemand ein neues Dokument in einen gemeinsamen fileee Space hochläd oder eine Nachricht versendet, bekommen alle Beteiligten eine Benachrichtigung. So könnt ihr noch schneller und produktiver an gemeinsamen Dokumenten arbeiten. Natürlich lassen sich die Benachrichtigungen pro Space individuell ein- oder ausschalten.
Mehr zu fileee Spaces
Rechte vergeben
aufklappen
Rechte vergeben
Für jeden fileee Spaces kannst Du individuell einstellen, welche Rechte andere Teilnehmer haben sollen. So kannst Du gezielt entscheiden, wer in dem jeweiligen Space Einstellungen vornehmen können, wie beispielsweise weitere Teilnehmer einzuladen und wer nur einen Lesezugriff bekommt.
Mehr zu fileee Spaces
fileee Pay - coming soon
aufklappen
Premium
mit fileee bezahlen
fileee Pay - coming soon
Bezahle gescannte oder importierte Rechnungen bald direkt mit fileee Pay in der fileee App oder Web-App und spare so noch mehr Zeit in Deinen Prozessen.
fileee Sign - coming soon
aufklappen
Premium
Dokumente unterzeichnen
fileee Sign - coming soon
Unterschreibe Angebote, Verträge und Ähnliches direkt in fileee und teile die Dokumente zur Unterschrift auch mit anderen - rechtssicher und alles in einer Anwendung. Dank höchster Sicherheitsstandards bist Du dabei immer geschützt.
Passcode/ FingerPrint
aufklappen
mit Fingerabdruck sichern
Passcode/ FingerPrint
Für zusätzlichen Schutz, kannst Du die fileee App zusätzlich mit einem Passcode sichern. So kannst Du zusätzlich sichergehen, dass nur Du Zugriff auf Deine persönlichen Dokumente und Daten hast.
Mehr zur Sicherheit in fileee
2-Faktor-Authentifikation
aufklappen
2FA
2-Faktor-Authentifikation
fileee ist so sicher wie Dein Online Banking und bewahrt alle Deine Dokumente sicher in Deinem persönlichen fileee Tresor auf. Durch die zusätzliche 2-Faktor-Authentifizierung bleiben Deine Dokumente sogar geschützt, solltest Du Dein Passwort verlieren oder es geklaut werden.
Blog-Beitrag zu 2FA lesen
Hybride Verschlüsselung
aufklappen
Verschlüsselung
Hybride Verschlüsselung von Dokumente
Dank unserer innovativen, hybriden Verschlüsselung sind Deine Dokumente jederzeit zuverlässiger geschützt als bei herkömmlichen Systemen. Nur Du hast Zugriff auf Deine Dokumente, da sie auf unseren Servern verschlüsselt abgelegt sind und erst auf Deinem Endgerät entschlüsselt werden.
Mehr zur Sicherheit in fileee
Face id - coming soon
Für zusätzlichen Schutz und Komfort kannst Du auch die Face ID Funktion auf Deinem Smartphone aktivieren. So wird die fileee App durch Deine individuellen, biometrischen Gesichtsdaten geschützt.
Sicherheit

fileee Highlights im Detail

Was fileee für Dich so besonders macht

Spart Zeit und Nerven

fileee Analyse

Unsere einzigartige KI analysiert den Inhalt Deiner Dokumente. Sie erkennt wichtige Inhalte wie Absender, Rechnungsbetrag, Fälligkeitsdatum, IBAN und vieles mehr und stellt diese Informationen für Dich übersichtlich dar. Außerdem erkennt fileee wichtige Fristen und setzt Dir Aufgaben, um Dich an diese zu Erinnern. So verpasst Du nie wieder eine Kündigung.
Erfahre mehr zu unserer KI
Alles an einem Ort

Importiere Dokumente schnell und einfach von überall

Mit fileee kannst Du Dokumente über Dein Smartphone scannen oder PDF-Dokumente direkt in fileee hochladen. Verknüpfst Du andere Apps mit fileee, kannst Du Dokumente sogar automatisch aus Deinen Mail- oder Cloudspeicher-Accounts in fileee importieren.
Schaue dir unsere Partner an
Sicherer Austausch von Dokumenten

In fileee kollaborieren

Mit fileee Spaces kannst Du Dokumente ganz einfach für andere freigeben und mit ihnen teilen. So könnt ihr gemeinsam an Dokumenten arbeiten. Über die integrierte Chat-Funktion kannst Du Dich mit allen Teilnehmern austauschen und jeder ist immer up-to-date.
Mehr zu fileee Spaces
Mit fileee PREMIUM hast Du noch mehr Vorteile

Priorisierte Analyse, CSV-Export, Kalenderintegration, uvm.

Unsere einzigartige KI kann noch mehr! Mit fileee PREMIUM kannst Du Dokumente als PDF mit Volltext herunterladen – so sind Dokumente auch offline durchsuchbar. Zudem kannst Du fileee mit Deinem Kalender verknüpfen und hast alle Fristen stets im Blick. Für noch mehr Übersicht kannst Du die Metadaten Deiner Dokumente als CSV-Tabelle herunterladen.
fileeeBox oder Set und PREMIUM Features

Verbinde PREMIUM mit der fileeeBox und spare doppelt!

Unsere innovative fileeeBox hilft Dir beim Scannen und Archivieren Deiner Papierdokumente. Bewahre Deine Originale einfach nach dem Scannen in der Box auf. Wenn Du das Dokument einmal benötigst, zeigt Dir die fileee App, wo es sich in der Box befindet.
Spare doppelt mit der Box oder dem Set und fileee PREMIUM im Jahresabo.
fileeeBox Set mit PREMIUM
fileeeBox und Aufsatz statt 44.95€ nur 38.21€ bei Abschluss eines Jahresabos.
Spare 15%
fileeeBox mit PROFESSIONAL
fileeeBox statt 19.95€ nur 16.95€ bei Abschluss eines Jahresabos.
Spare 15%

Befreie dich von deinem Papierkram

Starte jetzt kostenlos mit fileee FREE!

fileee in Aktion

Wir zeigen Dir, wie sich fileee nahtlos
in Deinen Alltag integrieren lässt

fileee für Dich
Mehr erfahren
fileee für Familien
Mehr erfahren
fileee für Selbständige
fileee für Selbstständige
Mehr erfahren

Integration

Noch mehr Möglichkeiten mit unseren Partnern

Import aus E-Mail Postfächern
Lade angehängte E-Mail
Dokumente automatisch in fileee
Import aus Dropbox
Importiere Deine Dropbox Dokumente automatisch in fileee
lexoffice
Exportiere Deine Dokumente schnell und einfach zu lexoffice
box
Importiere Deine box Dokumente automatisch in fileee
WebDAV
Importiere Deine WebDAV Dokumente automatisch in fileee
Services
Exportiere Deine Dokumente schnell und einfach zu lexoffice
Alle Services ansehen
GMail
Dropbox
lexoffice
box
WebDAV
Tipps & Tricks
5 Tipps: Wie setze ich dem Papierchaos ein Ende?
Mehr erfahren
Tipps & Tricks
6 hilfreiche Online Tools für die Steuererklärung
Mehr erfahren
Tipps & Tricks
Die fileee Box in Deinem Zuhause, so könnte das aussehen...
Mehr erfahren
DSGVO Konform
Entwickelt und gehostet in Deutschland
Sicher SSL verschlüsselt
© 2021 fileee. All Rights Reserved.
Button Text