Updates & Version History

Neue iOS Version 2.0 – Komplettes Redesign

0

Endlich ist es soweit! fileee erstrahlt für Dein iOS Device in neuem Glanz!
Ab jetzt kannst Du das Update im App Store runterladen und ausprobieren. Vorab kannst Du schon hier sehen, was sich geändert hat und was Dich beim kompletten Redesign von fileee für iOS erwartet.

Worauf Du Dich freuen kannst?

Firmenprofile

Ab jetzt hat jede Deiner Firmen ein eigenes Firmenprofil, auf dem alle relevanten Informationen und zugeordneten Dokumente eingesehen werden können.

Tag-Übersicht

Das Taggen Deiner Dokumente ist noch einfacher geworden. Probier’ es aus und gruppiere Deine Dokumente mit den neuen Tags in verschiedenen Farben.

Scanhilfe

Schlechte Aufnahmen gehören der Vergangenheit an! Die neue Scanhilfe für den perfekten Abstand zum Dokument und die perfekten Lichtverhältnisse macht jedes Deiner Fotos zum Treffer.

Dokumentenansicht

Nun kannst Du auch ohne Webapp die Dokument-informationen bearbeiten (z.B. den Absender). Dadurch kannst Du Deine Dokumente noch einfacher und effizienter verwalten.

Dokumentenübersicht

Mit dieser Neuheit hast Du alle Informationen auf einen Blick. Die Übersicht verrät Dir sofort alle relevanten Meta-Infos (u.a. zugeordnete Firmen mit Logo, Share-Status, Upload- & Analysestatus).

Erweiterte Suche

Du wolltest schon immer nach Tags, Firmen, Zeiträumen, Dokumententypen oder Volltext suchen? Kein Problem. Mit dem Update findest Du jedes Deiner Dokumente in Sekundenschnelle.

Feedback? Verbesserungsvorschläge? Wünsche? – Direkt her damit! Einfach als Kommentar über die Feedback-Funktion der App oder an support@fileee.com. Wir freuen uns.

1 Trackback