SICHERE DIR DIE BESTEN DEALS
ZU DEN ANGEBOTEN
SICHERE DIR DIE BESTEN DEALS
ZU DEN ANGEBOTEN
Updates & Version History

Neue iOS Version 2.0 - Komplettes Redesign

Mar 27, 2014
2
min

Endlich ist es soweit! fileee erstrahlt für Dein iOS Device in neuem Glanz!

Ab jetzt kannst Du das Update im App Store runterladen und ausprobieren. Vorab kannst Du schon hier sehen, was sich geändert hat und was Dich beim kompletten Redesign von fileee für iOS erwartet.

Worauf Du Dich freuen kannst?

Firmenprofile

Ab jetzt hat jede Deiner Firmen ein eigenes Firmenprofil, auf dem alle relevanten Informationen und zugeordneten Dokumente eingesehen werden können.  

Tag-Übersicht

Das Taggen Deiner Dokumente ist noch einfacher geworden. Probier’ es aus und gruppiere Deine Dokumente mit den neuen Tags in verschiedenen Farben.

Scanhilfe

Schlechte Aufnahmen gehören der Vergangenheit an! Die neue Scanhilfe für den perfekten Abstand zum Dokument und die perfekten Lichtverhältnisse macht jedes Deiner Fotos zum Treffer.

Dokumentenansicht

Nun kannst Du auch ohne Webapp die Dokument-informationen bearbeiten (z.B. den Absender). Dadurch kannst Du Deine Dokumente noch einfacher und effizienter verwalten.

Dokumentenübersicht

Mit dieser Neuheit hast Du alle Informationen auf einen Blick. Die Übersicht verrät Dir sofort alle relevanten Meta-Infos (u.a. zugeordnete Firmen mit Logo, Share-Status, Upload- & Analysestatus).

Erweiterte Suche

Du wolltest schon immer nach Tags, Firmen, Zeiträumen, Dokumententypen oder Volltext suchen? Kein Problem. Mit dem Update findest Du jedes Deiner Dokumente in Sekundenschnelle.

Feedback? Verbesserungsvorschläge? Wünsche? - Direkt her damit! Einfach als Kommentar über die Feedback-Funktion der App oder an support@fileee.com. Wir freuen uns.

Author
Tobias Emmerich
No items found.

Related articles

Updates & Version HistoryUnser Update im September: Neue Suchfilter und Buchhaltungsschnittstellen in der mobilen fileee App
Suchen geht jetzt noch einfacher: Mit dem letzten App-Update haben wir die Filter der mobilen App nachgerüstet, sodass Du jetzt die gleiche Flexibilität hast wie in der Webanwendung. Aber auch das mobile Arbeiten mit unseren Buchhaltungssoftware-Schnittstellen für DATEV, lexoffice, Agenda und SevDesk funktioniert jetzt mobil von überall. Alle Infos wie immer in unseren Release Notes.
Sep 25, 2023
3
min
Updates & Version HistoryUnser Update im Mai: Neues UI in der Dokumentansicht
fileee hat sich herausgeputzt: Wir haben an unserem User Interface gearbeitet und vor allem in der mobilen App ordentlich nachgeliefert. Unsere neue Dokumentansicht macht Euch das Verwalten Eurer Dokumente noch einfacher. Auch in der Web-App haben wir ein kleines Update für die Aufgabenliste. Alle Änderungen findet Ihr wie immer in unseren Release Notes.
May 10, 2023
3
min
Updates & Version HistoryUnsere Updates im September: Revisionssicher ablegen
Was ist neu bei fileee? Wir haben neue Funktionen in der Web-App hinzugefügt! Du kannst Dokumente nun per Klick revisionssicher ablegen, es gibt jetzt auch eine Dokumentenhistorie und neue coole Extras in den Filtereinstellungen.
Sep 22, 2022
3
min
DSGVO Konform
Entwickelt und gehostet in Deutschland
Sicher SSL verschlüsselt
© 2023 fileee. All Rights Reserved.
DSGVO Konform
Entwickelt und gehostet in Deutschland
© 2023 fileee. All Rights Reserved.