Allgemein

fileee Apps für Android, iPhone / iPad

0

App durch die Mitte!

Du hast viel zu tun, deine Zeit willst du nicht verschwenden und das meiste erledigst du eh am liebsten von unterwegs? Dann willkommen in der Zukunft!

fileee will dir nicht nur eine Lösung für dein Datenchaos liefern – wir wollen dir die Lösung auch für unterwegs liefern. Das heißt, du musst dich nicht erst zu Hause an deinen Computer setzen und Seite für Seite einscannen. Vorbei die Zeit, in der du jede Quittung, jeden Schnipsel mit nach Hause gebracht hast, wo alles erst einmal liegen bleibt und womöglich vergessen wird. Denn genau dann bräuchte man eben diese Quittung.

Wie das Ganze aussehen soll? Ganz einfach: Mit unseren neuen fileee Apps kannst du deine Dokumente, Quittungen usw. ganz einfach mit deinem Smartphone abfotografieren und damit in unser System übertragen. Du stehst im Supermarkt, könntest den Beleg noch einmal gebrauchen, willst aber nicht noch mehr Papierkram in deinem Portmonee aufbewahren? Kein Problem!  Einfach abfotografieren und schon brauchst du den Originalbeleg nicht mehr.  Der einfache Upload steht euch als Android App ab sofort zur Verfügung.

 Ab demnächst bieten wir euch viele weitere Funktionen, die ihr allerdings jetzt schon mit der iPhone App auf iPhone und iPad nutzen könnt: Eine Auflistung aller vorhandenen Dokumente, alles mit dem fileee-Account synchronisiert, Tags für die einzelnen Dokumente, alle gespeicherten Kontakte und die Reminder-Funktion (z.B. für Fälligkeiten von Rechnungen). Bedenken bezüglich der Bildqualität der abfotografierten Dokumente? Crop-Funktion und Bildverbesserung sind dann ebenfalls vorhanden.

 

Registrier dich jetzt für unsere Beta-Phase! Denn unsere Beta-User haben auch kostenlosen Zugriff auf unsere Android App und die iPhone App. Und du kannst sehen, wie einfach es ist, sich von seiner Papierwirtschaft von lösen – ob von zu Hause aus oder von unterwegs.