Allgemein

Aktuelle Infos zum Serverumzug von fileee

0

Wir ziehen noch um… Einiges ist aber schon passiert. Nun wollen wir Euch auf den neuesten Stand unseres Serverumzuges bringen.

Im Mai haben wir angekündigt, dass unsere Server umziehen werden, um fileee für Euch noch besser zu machen. Hier findet ihr nochmal den Blog-Beitrag zum Serverumzug: Wir ziehen um…

Was ist alles passiert?

Bisher sind verbundene Dienste an fileee wie Dropbox, GoogleDrive, E-Mail schon umgezogen. Somit ist die Synchronisierung mit Cloud-Diensten schneller und stabiler geworden und für Euch bedeutet das in dieser Hinsicht: weniger lange Wartezeiten.

Was passiert noch?

Der nächste Schritt ist das Umziehen der Dienste, die für den Upload zuständig sind. Dadurch sollen Dokumente dann schneller verarbeitet werden können. Nach diesem Schritt erfolgt dann die weitere Stabilisierung der Suche. Damit fileee durchgehend für Euch als User verfügbar bleibt, wird der Umzug also Stück für Stück gemacht. So versuchen wir den Umzug möglichst ohne negative Effekte für Euch durchzuführen.

Sollte es doch mal zu Problemen kommen, sagen wir Euch nochmal Bescheid.