Allgemein, Features & Funktionen

Neue Dokumententypen

0

be a hero

Ihr habt danach gefragt und nun ist es so weit:

Wir stellen neue Dokumententypen ein. Da unsere KI aber noch etwas lernen muss, brauchen wir noch ein paar Dokumente mehr.

Wir benötigen vor allem:

    • Personalausweis
    • Reisepass
    • Führerschein
    • Kreditkarte
    • Girokarte
    • Gesundheitskarte

Mit dem Einschicken der genannten Dokumente helft ihr uns dabei, die aktuelle Analyse zu verbessern und neue Dokumententypen zu generieren. Pro eingeschicktem Dokument wird Euch ein Bonusdokument gutgeschrieben. Wir behandeln Eure Dokumente höchstvertraulich und geben diese auch nicht weiter. Bitte beachtet, dass ihr durch die Freigabe der Dokumente automatisch versichert, dass ihr über sämtliche hierfür notwendigen Rechte verfügt und dass ihr insbesondere die von uns vorgegebenen datenschutzrechtlichen Vorgaben in den AGB für die Freigabe von Dokumenten beachtet habt.

Schickt uns bitte bis zum 16.07.2019 eines (gerne mehr) der oben genannten Dokumente über die in der App eingebaute “Analyseverbesserung” zu und als Dankeschön obendrauf verlosen wir unter allen Einsendungen 3 fileeeBox-Sets und ein fileee Premium-Abo für ein ganzes Jahr.

Wie genau das Hochladen der Dokumente funktioniert, haben wir in einem Video für Euch zusammengefasst. Gebt unter dem Punkt “Kommentar” bitte das Kennwort “be a hero” und den jeweiligen Dokumententyp an. Übrigens: über das Tool “Analyseverbesserung” könnt Ihr uns auch jederzeit Dokumente einschicken, bei denen ein Fehler in der Analyse aufgetreten ist. So können wir den gefunden Fehler genau unter die Lupe nehmen und ausbessern.

Be a hero

Danke, dass Du uns dabei hilfst fileee noch besser zu machen.