SICHERE DIR DIE BESTEN DEALS
ZU DEN ANGEBOTEN
SICHERE DIR DIE BESTEN DEALS
ZU DEN ANGEBOTEN
Integrationen & Partner

WEB.DE und GMX neue Kooperationspartner von fileee

Oct 13, 2017
1
min
Wir haben wieder aufregende Neuigkeiten für Euch. Ab sofort kooperiert fileee mit den E-Mail-Anbietern WEB.DE und GMX.

Wir freuen uns, mit WEB.DE und GMX zwei renommierte Internetportale an unserer Seite zu haben, die sich konsequent der Digitalisierung verschrieben haben. Mit insgesamt über 30 Millionen Nutzern sind die beiden Marken GMX und WEB.DE Deutschlands größte E-Mail-Anbieter. Die Kooperation zeigt uns einmal mehr, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Für fileee ergibt sich aus dieser Kooperation die Möglichkeit, das Profil als Gesamtlösung für die digitale Verwaltung des Papierkrams weiter zu schärfen. Gleichzeitig bietet die Kooperation durch die neuen Kommunikations- und Vertriebswege eine höhere Reichweite zur Gewinnung potentieller Nutzer.

Zusätzlich kann man sich ab sofort mit einer GMX oder WEB.DE E-Mail-Adresse ganz einfach direkt bei fileee registrieren. Hast Du bereits einen fileee-Account mit einem GMX- oder WEB.DE-Benutzernamen, ist es aktuell leider noch nicht möglich, dieses Angebot zu nutzen. Dies wird aber in den kommenden Monaten möglich sein.

Zudem profitieren GMX und WEB.DE Nutzer im Rahmen der Kooperation von vergünstigten Preisen für die fileeeBox. Zum exklusiven Angebot geht es hier für GMX Nutzer und hier für Nutzer von WEB.DE.

Author
Tobias Emmerich

Related articles

Integrationen & PartnerNutze jetzt den Single Sign On netID mit fileee
Das Thema Datenschutz zieht sich durch alle Bereiche durch: Mit dem neuen Single Sign On aus Europa hast Du eine sichere Alternative zu Apple und Google, mit der Du die Kontrolle über Deine Daten behältst. Was netID ist und wie es sich von anderen Anbietern unterscheidet erfährst Du in unserem Blogartikel.
Dec 6, 2023
2
min
Integrationen & PartnerJetzt mit GetMyInvoices aus 10.000 Online-Portalen Rechnungen in fileee importieren
Nie wieder Belege oder Rechnungen sortieren. fileee und GetmyInvoices verfolgen dieses Ziel schon seit Jahren. Umso mehr freuen wir uns, dass GetmyInvoices nun Kooperationspartner von fileee ist. Durch die Synchronisierung von fileee und GetmyInvoices könnt Ihr aus 10.000 Online-Portalen Rechnungen automatisch in Eure fileee App importieren und spart Euch das lästige Anmelden in unterschiedlichen Portalen. Ab heute könnt Ihr als fileee Kunden GetMyInvoices 4 Wochen kostenlos nutzen.
Apr 30, 2020
5
min
Integrationen & PartnerDEAS - Die Vertriebspartner App der DEVK von fileee
Seit fast einem Jahr haben wir gemeinsam mit der DEVK die Kommunikation mit Vertriebspartnern revolutioniert. Dank der DEAS Mobile Scan App der DEVK von fileee können Vertriebspartner nun einfach, schnell und sicher mit der DEVK kommunizieren und zwar ohne Papierkram.
Apr 27, 2020
3
min
DSGVO Konform
Entwickelt und gehostet in Deutschland
Sicher SSL verschlüsselt
© 2024 fileee. All Rights Reserved.
DSGVO Konform
Entwickelt und gehostet in Deutschland
© 2024 fileee. All Rights Reserved.