SICHERE DIR DIE BESTEN DEALS
ZU DEN ANGEBOTEN
SICHERE DIR DIE BESTEN DEALS
ZU DEN ANGEBOTEN
Allgemein

Statusupdate fileeeBox-Produktion und Versand Ende Oktober

Oct 31, 2016
2
min

Wir wissen, dass viele von euch noch immer auf ihre Bestellung warten. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandene Wartezeit. Wir haben wie angekündigt mit der Auslieferung begonnen, mussten aber noch mit ein paar Startschwierigkeiten kämpfen. Weitere Infos hierzu haben wir hier auf unserem Blog zusammengefasst.

Bitte habt Verständnis, dass wir keinen genauen Termin für eure individuelle Auslieferung nennen können. Laut Aussage des Herstellers sollen alle Bestellungen innerhalb der nächsten 3 Wochen abgearbeitet sein. Der Versand erfolgt grundsätzlich nach der Reihenfolge des Bestelleingangs. Sobald euer Paket verschickt wurde, erhaltet ihr nochmals eine E-Mail mit der Möglichkeit zur Sendungsverfolgung. Der Hersteller hat uns zugesichert, dass diese Woche 300 Bestellungen verschickt werden. Wir haben selbst leider keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit vor Ort und können nur die Infos weitergeben, die wir vom Hersteller erhalten.

Jedem steht natürlich weiterhin frei, seine Bestellung zu stornieren. Natürlich hoffen wir aber, dass ihr die letzten Tage auf der Zielgeraden dennoch mit uns ausharren könnt.

Wir sind selbst nicht zufrieden, dass sich die Auslieferung durch mehrere Faktoren so sehr verzögert. Wie die Produktion ist auch die Kommissionierung und Auslieferung der Boxen für uns als Startup Neuland und daher nicht ohne Fehler bzw. Fehleinschätzungen unsererseits. Hiermit bitten wir auch nochmal um Entschuldigung, dass sich viele von euch schlecht informiert gefühlt haben. Wir werden jetzt jede Woche per Newsletter und Social Media informieren, wie viele Bestellungen tatsächlich verschickt worden sind.

3 Monate PREMIUM für alle Besteller

Wie versprochen, erhalten alle Besteller 3 Monate fileee PREMIUM geschenkt. Die Umstellung eures Accounts auf PREMIUM erfolgt automatisch nach der Aktivierung der fileeeBox. Alle, die ihre Box bereits aktiviert haben, werden in Kürze von uns ebenfalls umgestellt. Ihr müsst euch also um nichts kümmern. Die Deaktivierung von Premium erfolgt nach 3 Monaten ebenfalls automatisch.

fileeeBox-Vorteil

Da viele nochmal nachgefragt haben: Alle Dokumente, die ihr mit der Box einscannt und verwaltet, sind nicht vom monatlichen Uploadlimit betroffen. Für fileeeBox-Nutzer betrifft das monatliche Limit nur rein digitale Uploads, also Dokumente, die bereits in digitaler Form vorliegen (z.B. digitale Kontoauszüge, digitale Rechnungen, etc.).

Author
Tobias Emmerich

Related articles

Allgemeinfileee Jahresrückblick 2023
2023 war ein wirklich ereignisreiches Jahr für fileee. Besonders für Business-Kunden haben wir zwei tolle Features dieses Jahr live genommen und unser DMS so noch attraktiver im Business-Markt platziert. Aber natürlich haben wir auch 2023 hart daran gearbeitet, die Arbeit mit fileee noch leichter zu machen und auch am intuitiven UI geschraubt. Insgesamt zählen wir nun rund 260.000 Nutzer:innen auf unserer Plattform.
Dec 29, 2023
6
min
AllgemeinDigitale Buchhaltung: Wie ein DMS Deine Buchhaltungsprozesse vereinfacht
Wusstest Du, dass ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) wie fileee Dir nicht nur dabei helfen kann, Deine Buchhaltung auf Vordermann zu bringen, sondern auch die Zusammenarbeit in Deinem Team und mit Deiner Steuerkanzlei optimieren kann? In diesem Blogbeitrag erfährst Du, wie Du mit fileee Deine Buchhaltungsprozesse effektiver gestalten kannst, um Zeit sowie Ressourcen zu sparen, und wie Du auf diese Weise die Effizienz Deiner Finanzverwaltung steigerst. Außerdem erklären wir Dir, welche Vorteile eine digitale Buchhaltung mit sich bringt und was es bei der Umstellung auf digital alles zu beachten gibt.
Nov 17, 2023
8
min
AllgemeinAbschaltung DATEV DMS Classic - was Du tun musst und worauf es ankommt
Zum Ende des Jahres hat DATEV den eigenen Dienst DATEV DMS Classic abgekündigt. Bis zum Stichtag 31.12.23 müssen alle Nutzer:innen zu einer anderen DMS-Alternative wechseln. Wie Du am besten wechselst und worauf Du achten musst, dass Deine Dokumente und Rechnungen weiter rechtssicher verwaltet werden, erfährst Du in unserem Blogbeitrag.
Oct 11, 2023
5
min
DSGVO Konform
Entwickelt und gehostet in Deutschland
Sicher SSL verschlüsselt
© 2024 fileee. All Rights Reserved.
DSGVO Konform
Entwickelt und gehostet in Deutschland
© 2024 fileee. All Rights Reserved.