Updates & Version History

Neue iOS Version 1.3 mit zahlreichen Verbesserungen

0

Ab sofort gibt es im App Store die neueste fileee Version für Dein iPhone und Dein iPad. Im neuen Release für iOS stecken eine Menge Verbesserungen, die sich sehen lassen. Wir haben zum Beispiel den Sync-Mechanismus grundlegend verbessert und viele kleinere Fehler behoben, um fileee für Dich noch intuitiver und effizienter zu machen.

Was kann die neue Version? – Alle Neuerungen im Überblick:

Neues Einstellungsmenü

Wir haben die Struktur des Einstellungsmenüs übersichtlicher angepasst und verschiedene neue Einstellungsmöglichkeiten implementiert.

Mehrfachauswahl

Mehrere Dokumente gleichzeitig auswählen? – Dafür reicht jetzt ein längerer Druck auf eines Deiner Dokumente und schon lassen sich mehrere Dokumente zur Bearbeitung auswählen.

Schnellsuche nach Kontakten

Kein langes Suchen mehr nach Kontakten mit der neuen Schnellsuche, die Dir Vorschläge direkt passend zu Deiner Eingabe liefert.

Tag-Autovervollständigung

Die neue fileee Version hilft Dir dabei, Deine Dokumente dank der Autovervollständigung jetzt noch schneller zu taggen.

Scans einfacher zuschneiden

Um gescannte Dokumente noch einfacher zuschneiden zu können, gibt es jetzt die Möglichkeit, die Dokumentkanten auch parallel zu verschieben.

Neue Features und Verbesserungen vor allen anderen ausprobieren?

Wenn Du neue Releases von fileee für iOS kaum erwarten kannst und neue Features und Verbesserungen immer schon vor dem offiziellen Release ausprobieren willst, dann melde Dich bei uns und werde beta-Tester. Zur Anmeldung geht’s hier lang.