SICHERE DIR DIE BESTEN DEALS
ZU DEN ANGEBOTEN
SICHERE DIR DIE BESTEN DEALS
ZU DEN ANGEBOTEN
Updates & Version History

Neue iOS Version 1.3 mit zahlreichen Verbesserungen

Nov 14, 2013
3
min

Ab sofort gibt es im App Store die neueste fileee Version für Dein iPhone und Dein iPad. Im neuen Release für iOS stecken eine Menge Verbesserungen, die sich sehen lassen. Wir haben zum Beispiel den Sync-Mechanismus grundlegend verbessert und viele kleinere Fehler behoben, um fileee für Dich noch intuitiver und effizienter zu machen.

Was kann die neue Version? - Alle Neuerungen im Überblick:

Neues Einstellungsmenü

Wir haben die Struktur des Einstellungsmenüs übersichtlicher angepasst und verschiedene neue Einstellungsmöglichkeiten implementiert.

Mehrfachauswahl

Mehrere Dokumente gleichzeitig auswählen? – Dafür reicht jetzt ein längerer Druck auf eines Deiner Dokumente und schon lassen sich mehrere Dokumente zur Bearbeitung auswählen.

Schnellsuche nach Kontakten

Kein langes Suchen mehr nach Kontakten mit der neuen Schnellsuche, die Dir Vorschläge direkt passend zu Deiner Eingabe liefert.

Tag-Autovervollständigung

Die neue fileee Version hilft Dir dabei, Deine Dokumente dank der Autovervollständigung jetzt noch schneller zu taggen.

Scans einfacher zuschneiden

Um gescannte Dokumente noch einfacher zuschneiden zu können, gibt es jetzt die Möglichkeit, die Dokumentkanten auch parallel zu verschieben.

Neue Features und Verbesserungen vor allen anderen ausprobieren?

Wenn Du neue Releases von fileee für iOS kaum erwarten kannst und neue Features und Verbesserungen immer schon vor dem offiziellen Release ausprobieren willst, dann melde Dich bei uns und werde beta-Tester. Zur Anmeldung geht's hier lang.

Author
Eike Thies
No items found.

Related articles

Updates & Version HistoryUnser Update im September: Neue Suchfilter und Buchhaltungsschnittstellen in der mobilen fileee App
Suchen geht jetzt noch einfacher: Mit dem letzten App-Update haben wir die Filter der mobilen App nachgerüstet, sodass Du jetzt die gleiche Flexibilität hast wie in der Webanwendung. Aber auch das mobile Arbeiten mit unseren Buchhaltungssoftware-Schnittstellen für DATEV, lexoffice, Agenda und SevDesk funktioniert jetzt mobil von überall. Alle Infos wie immer in unseren Release Notes.
Sep 25, 2023
3
min
Updates & Version HistoryUnser Update im Mai: Neues UI in der Dokumentansicht
fileee hat sich herausgeputzt: Wir haben an unserem User Interface gearbeitet und vor allem in der mobilen App ordentlich nachgeliefert. Unsere neue Dokumentansicht macht Euch das Verwalten Eurer Dokumente noch einfacher. Auch in der Web-App haben wir ein kleines Update für die Aufgabenliste. Alle Änderungen findet Ihr wie immer in unseren Release Notes.
May 10, 2023
3
min
Updates & Version HistoryUnsere Updates im September: Revisionssicher ablegen
Was ist neu bei fileee? Wir haben neue Funktionen in der Web-App hinzugefügt! Du kannst Dokumente nun per Klick revisionssicher ablegen, es gibt jetzt auch eine Dokumentenhistorie und neue coole Extras in den Filtereinstellungen.
Sep 22, 2022
3
min
DSGVO Konform
Entwickelt und gehostet in Deutschland
Sicher SSL verschlüsselt
© 2023 fileee. All Rights Reserved.
DSGVO Konform
Entwickelt und gehostet in Deutschland
© 2023 fileee. All Rights Reserved.