SICHERE DIR DIE BESTEN DEALS
ZU DEN ANGEBOTEN
SICHERE DIR DIE BESTEN DEALS
ZU DEN ANGEBOTEN
Tipps & Specials

May 3, 2012
1
min

Du möchtest deine Daten nicht Personen anvertrauen, die du nicht kennst? Kein Problem: fileee stellt sich dir vor. Wir sind ein junges Startup aus Münster, der wohl lebenswertesten Stadt der Welt und wir möchten dir helfen, Ordnung in deinen Papierkram zu bringen. Das digitale Zeitalter eröffnet immer neue Möglichkeiten – genau die möchten wir nutzen und revolutionieren!

Dafür haben wir ein großartiges Team, bestehend aus erfahrenen Gründern und fleißigen Mitarbeitern, die immer dazu bereit sind, Neues zu lernen, um fileee für dich zu optimieren. Noch im kleinen Rahmen gestartet, wächst die fileee-Familie immer weiter. Wir programmieren, kümmern uns um das Geschäft, um unsere Mitarbeiter und darum, dass du fileee immer besser kennenlernst.Außerdem freuen wir uns jederzeit über frischen Wind und weitere Talente (freie Stellen bei fileee), die Lust auf innovative Arbeit, Verantwortung, Vielfalt und ein einzigartiges Ambiente haben. Unser Team bietet dabei während der Arbeitszeit – und gerne auch danach – ein frisches und kollegiales Ambiente, das wir durch verschiedene Events regelmäßig stärken.Wenn du unser junges Team in der aktuellen Beta-Phase unterstützen möchtest, kannst du das gerne hier tun. Wir freuen uns auf euch!

Falls du uns gerne näher kennen lernen möchtest, hast du die Möglichkeit Marius & Johannes auf der NEXT Berlin Konferenz 2012 am 08. und 09. Mai 2012 zu besuchen. fileee konnte sich, neben 11 anderen Start-Ups, im Wettbewerb mit 100 Teilnehmern durchsetzen und die Jury überzeugen.

Schönes Bild im Header von mugfaker.

Author
Tobias Emmerich
No items found.

Related articles

Tipps & SpecialsWie nutze ich fileee optimal mit meinem Steuerberater?
Wusstest Du, dass Du fileee mit Deiner Steuerkanzlei nutzen kannst, um so Dokumente digital mit wenigen Klicks zu exportieren? Doch auch in fileee führen viele Wege nach Rom: Du entscheidest, wie du fileee aufsetzt, um Dich bei Deiner Steuererklärung zu unterstützen und die Zusammenarbeit mit Deinem Steuerberater zu erleichtern. In diesem Blogbeitrag erfährst Du, was es dabei zu beachten gibt und worauf es ankommt.
Jun 30, 2023
7
min
Tipps & SpecialsSteuererklärung 2020: Fristen und Tipps
Alle Jahre wieder wird die Steuererklärung fällig. Für die Steuererklärung 2020 hat sich durch Corona die Frist verschoben. Wie die Fristen sich verändert haben und wie fileee Dir bei der Steuererkläung helfen kann, erklären wir Dir hier.
Oct 20, 2021
2
min
Tipps & SpecialsNeues Jahr, neues Glück - Tipps & Tricks für mehr Ordnung
Neujahrsvorsätze - Wir hören es überall und das Erstaunliche ist, wir haben fast alle das Gleiche vor: “Produktiver und organisierter sein!”, “Mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben!”, “Weg mit dem Papierkram.” Hier unsere ultimativen Tipps und Tricks, die Euch ein motiviertes, organisiertes und befreites 2020 ermöglichen.
Jan 16, 2020
8
min
DSGVO Konform
Entwickelt und gehostet in Deutschland
Sicher SSL verschlüsselt
© 2024 fileee. All Rights Reserved.
DSGVO Konform
Entwickelt und gehostet in Deutschland
© 2024 fileee. All Rights Reserved.