Allgemein

fileee – ein Team für dich

0

Du möchtest deine Daten nicht Personen anvertrauen, die du nicht kennst? Kein Problem: fileee stellt sich dir vor. Wir sind ein junges Startup aus Münster, der wohl lebenswertesten Stadt der Welt und wir möchten dir helfen, Ordnung in deinen Papierkram zu bringen. Das digitale Zeitalter eröffnet immer neue Möglichkeiten – genau die möchten wir nutzen und revolutionieren!

Dafür haben wir ein großartiges Team, bestehend aus erfahrenen Gründern und fleißigen Mitarbeitern, die immer dazu bereit sind, Neues zu lernen, um fileee für dich zu optimieren. Noch im kleinen Rahmen gestartet, wächst die fileee-Familie immer weiter. Wir programmieren, kümmern uns um das Geschäft, um unsere Mitarbeiter und darum, dass du fileee immer besser kennenlernst.

Außerdem freuen wir uns jederzeit über frischen Wind und weitere Talente (freie Stellen bei fileee), die Lust auf innovative Arbeit, Verantwortung, Vielfalt und ein einzigartiges Ambiente haben. Unser Team bietet dabei während der Arbeitszeit – und gerne auch danach – ein frisches und kollegiales Ambiente, das wir durch verschiedene Events regelmäßig stärken.

Wenn du unser junges Team in der aktuellen Beta-Phase unterstützen möchtest, kannst du das gerne hier tun. Wir freuen uns auf euch!

Falls du uns gerne näher kennen lernen möchtest, hast du die Möglichkeit Marius & Johannes auf der NEXT Berlin Konferenz 2012 am 08. und 09. Mai 2012 zu besuchen. fileee konnte sich, neben 11 anderen Start-Ups, im Wettbewerb mit 100 Teilnehmern durchsetzen und die Jury überzeugen.

 

Schönes Bild im Header von mugfaker.