Allgemein

Dem Papierkrieg ein Ende setzen …

0

fileee Beta-Phase

Wir freuen uns, euch zur fileee Beta-Phase einladen zu können.

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass wir kurz davor sind, die private Beta-Phase (Testphase) mit fileee zu beginnen – viele schlaflose Nächte waren notwendig, um bis hierhin zu kommen. Nun aber ist die lästige Arbeit mit Dokumenten aller Art dem Aussterben einen Schritt näher!

Jetzt anmelden!

Alle, die genug vom ewigen Papierkram haben, können nun die wahre Kraft hinter fileee kennenlernen. Und wir bekommen die Möglichkeit, wichtiges und notwendiges Feedback von euch zu erhalten, um fileee weiter für euch zu verbessern.

Während wir noch tief in der Entwicklung versunken waren, haben wir schon einige Interessenten für die Beta-Phase gewinnen können. Und nun werden diese Nutzer fileee als einige der Ersten testen können.

Für den Fall, dass ihr es noch nicht zu unserer Registrierung für die Beta-Phase geschafft habt: Auf unserer neuen Startseite findet ihr die wichtigsten Infos zu fileee und könnt euch dort direkt einschreiben. Auch die Anmeldung haben wir noch ein bisschen verschönert.

Damit wir auch jegliches Feedback unserer Tester gezielt verarbeiten können, wird zunächst nur ein kleiner ausgewählter Kreis von Nutzern die Möglichkeit zur Teilnahme an der Beta haben. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, die eigenen Chancen zu verbessern! Um weiter nach oben in der Liste der Auserwählten zu rücken, einfach nach der Registrierung den persönlichen Referral Link teilen!

Das fileee Team freut sich, gemeinsam mit euch den Papierkrieg zu beenden! Registriert euch jetzt für die Beta-Phase und macht ebenso eure Freunde mit eurem persönlichen Link zum Teilen darauf aufmerksam.

Schreibt uns alle Fragen gerne an help@fileee.com.

Das fileee Team