SICHERE DIR DIE BESTEN DEALS
ZU DEN ANGEBOTEN
SICHERE DIR DIE BESTEN DEALS
ZU DEN ANGEBOTEN
Allgemein

fileee auf der CeBIT 2011 | Karten zu gewinnen

Feb 10, 2011
1
min

fileee ist auf der CeBIT 2011 im Rahmen des ERCIS Competence Centers vertreten. Besuchen Sie uns am Samstag 5.3. in Halle 9 auf dem Stand D06 des European Reasearch Centers for Information System.

Für alle die noch keine Karte haben, verlosen wir unter allen abgegebenen Kommentaren 10 mal je zwei  Eintrittskarten für die CeBIT 2011. Das Gewinnspiel endet am 26. Februar 2011. Also einfach hier einen Kommentar abgeben und am Gewinnspiel teilnehmen.Viel Glück wünscht das fileee Team.Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich. Eine Auszahlung in Bar ist nicht möglich. Betrugsversuche führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel. Versand nur innerhalb Deutschlands möglich.

Mitarbeiter von Hardware-Infos.com und ZOTAC sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Eine Auszahlung in Bar ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Betrugsversuche führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel. Versand nur innerhalb Deutschlands möglich.

Author
Tobias Emmerich

Related articles

Allgemeinfileee Jahresrückblick 2023
2023 war ein wirklich ereignisreiches Jahr für fileee. Besonders für Business-Kunden haben wir zwei tolle Features dieses Jahr live genommen und unser DMS so noch attraktiver im Business-Markt platziert. Aber natürlich haben wir auch 2023 hart daran gearbeitet, die Arbeit mit fileee noch leichter zu machen und auch am intuitiven UI geschraubt. Insgesamt zählen wir nun rund 260.000 Nutzer:innen auf unserer Plattform.
Dec 29, 2023
6
min
AllgemeinDigitale Buchhaltung: Wie ein DMS Deine Buchhaltungsprozesse vereinfacht
Wusstest Du, dass ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) wie fileee Dir nicht nur dabei helfen kann, Deine Buchhaltung auf Vordermann zu bringen, sondern auch die Zusammenarbeit in Deinem Team und mit Deiner Steuerkanzlei optimieren kann? In diesem Blogbeitrag erfährst Du, wie Du mit fileee Deine Buchhaltungsprozesse effektiver gestalten kannst, um Zeit sowie Ressourcen zu sparen, und wie Du auf diese Weise die Effizienz Deiner Finanzverwaltung steigerst. Außerdem erklären wir Dir, welche Vorteile eine digitale Buchhaltung mit sich bringt und was es bei der Umstellung auf digital alles zu beachten gibt.
Nov 17, 2023
8
min
AllgemeinAbschaltung DATEV DMS Classic - was Du tun musst und worauf es ankommt
Zum Ende des Jahres hat DATEV den eigenen Dienst DATEV DMS Classic abgekündigt. Bis zum Stichtag 31.12.23 müssen alle Nutzer:innen zu einer anderen DMS-Alternative wechseln. Wie Du am besten wechselst und worauf Du achten musst, dass Deine Dokumente und Rechnungen weiter rechtssicher verwaltet werden, erfährst Du in unserem Blogbeitrag.
Oct 11, 2023
5
min
DSGVO Konform
Entwickelt und gehostet in Deutschland
Sicher SSL verschlüsselt
© 2023 fileee. All Rights Reserved.
DSGVO Konform
Entwickelt und gehostet in Deutschland
© 2023 fileee. All Rights Reserved.